Für Tagungen, Geburtstage, Jubiläen oder Betriebsfeste bietet das Museum Tuch + Technik mit seiner modernen und transparenten Architektur ein einzigartiges Ambiente.

Museumshalle
Sie feiern in der festlich beleuchteten 2000 Quadratmeter großen Museumshalle und gehen auf Tuchfühlung zu den eindrucksvollen und imposanten Exponaten. Mit seiner neun Meter hohen Glasfassade schließt das Gebäude einen der schönsten Plätze Neumünsters ab. Die Fläche ist für Empfänge mit bis zu 199 Personen geeignet. Bei Veranstaltungen mit Bestuhlung  können maximal 100 Stühle gestellt werden.

Galerie
Die Galerie umfasst circa 300 Quadratmeter und ist für Stehempfänge mit bis zu 100 Gästen geeignet. Hier haben Sie die Museumshalle von oben im Blick.

Ausstattung
Mikrofonanlage, Beamer, Projektionsfläche, Rednerpult

Führungen
Auf Wunsch bieten wir während Ihrer Feier oder Tagung Sonderführungen an. Auch Maschinen oder einzelne Exponate können vorstellt werden.

Speisen und Getränke
Das Restaurant "Johann & Amalia" ist Caterer im Museum Tuch + Technik. Ihre Wünsche besprechen Sie direkt mit der Firma. Kontakt: 04321 - 44626

Preise
Die Kosten variieren nach Art und Umfang der geplanten Veranstaltung. Bitte sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.



Kontakt
Astrid Frevert
Direktorin
04321- 559 58 20